Renommierte Stars

Tanz-Workshops mit erstklassigen internationalen Künstlerinnen und Künstlern


Neue Stilrichtungen und Techniken kennen lernen, den eigenen Tanzstil perfektionieren und die Geheimnisse der Profis erlernen. Das ist das Ziel. Darum organisiere ich an meiner Bauchtanzschule regelmässig Workshops mit namhaften Künstlerinnen und Künstlern zu den unterschiedlichsten Tanzstilen und Themen.

Denn im Tanz ist es wie im Leben: 

«Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.» (Philip Rosenthal, Unternehmer)

In den Workshops lernen wir neue Stilrichtungen und Techniken kennen, profitieren vom Wissen der Profis und perfektionieren so unseren eigenen Stil. In meiner Tanzschule bei Luzern haben schon viele erstklassige Tänzerinnen und Künstler unterrichtet. Um nur einige wenige hier aufzuzählen:

US-Star Sadie Marquardt

Sanjana Muthreja aus Indien

Shervin Boloorian aus Bali
Hossam und Serena Ramzy (Ägypten/Brasilien)
Dalila aus Kairo
Aisha aus Griechenland
Tania und Rose Moghrabi Cook (Libanon/Schweiz)

Und viele mehr

Zudem besuche ich selber regelmässig Workshops und Kurse, um meinen Tanzstil laufend zu verbessern und mein Tanzspektrum zu erweitern.

So wie den Raqia Hassam Winter Intensive Course 2008, im Bild Dunya bei der Diplomübergabe mit Raqia Hassam und Dr. Mo Geddawi (am Mikrofon). Oder mit Tito Seif.

Impressionen finden Sie in der Bildergalerie hier unten.

Infos zu den nächsten Workshops finden Sie hier.

1/2

Tanzschule Dunya︱St. Niklausenstrasse 94︱6047 Kastanienbaum︱079 620 62 38

© 2020 Tanzschule Dunya. Site by Eva Cortés.