Abwechslungsreiche Tanzshows

In den vergangenen Jahren habe ich mit grossem Erfolg Orientalische Tanzgalas mit hochkarätigen Künstlern wie Sadie oder Hossam und Serena Ramzy organisiert.

Zudem veranstalte ich einmal im Jahr das Orientalische Tanzschulfest, an dem meine Schülerinnen zeigen können, was sie während dem Jahr gelernt haben.

Der Erfolg dieser Tanzshows spornt mich an, jedes Jahr neue Projekte in Angriff zu nehmen. Mit einem abwechslungsreichen, etwa zweistündigem Programm sind die Tanzshows das Highlight des Jahres und beschränken sich nicht auf den orientalischen Tanz. Das Programm liest sich stets wie eine Reise rund um den Globus. Das Spektrum an Darbietungen ist immer vielfältig und reicht von Salsa zu Flamenco über Bollywood zu Burlesque. 

Impressionen vergangener Shows sehen Sie in der Bildergalerie hier unten. Viel Vergnügen!

Infos zu den nächsten Shows und Events finden Sie hier.

Tanzparcours 2019 - Samstag, 20. April mit Tanzschule Dunya
Dunya Shamadan without logo
Orientalische_Tanzgala
Orientalische_Tanzgala
Showgruppe mit Schleierfächer
Show an der LUGA im Rahmen von Luzern tanzt
Orientalisches_Tanzschulfest_2013
Show 2017
Das Tanzfest Dunya's Dream
1/3